Home | Impressum | Nutzungshinweise | Sitemap
Startseite

Willkommen

bei der Zimmerer-Innung für den Hochtaunuskreis

-Körperschaft des öffentlichen Rechts-

 

Wir informieren Sie in unserem Internet-Portal über vieles Wissenswerte

und Interessante aus dem Zimmerer-Handwerk

 

 

                          im Hochtaunuskreis 

                       

 

 

Alle Zimmererbetriebe, die eine Meister- oder vergleichbare Qualifikation

haben und in die Handwerksrolle eingetragen sind, haben das Recht, nach entsprechender Zertifizierung durch den Verband, das Zeichen „Meisterhaft“

zu führen, sofern sie Mitglied in einer dem Zimmererverband

angeschlossenen Zimmerer-Innung sind.

 

 

Zur Mitgliederliste 

 

                             

         

                 

 

 

                                     Freisprechungsfeier 2013

Mitteilungen

Kreishandwerksmeister Walter Gernhard erhält Bundesverdienstkreuz

Für sein jahrzehnte langes Wirken im Handwerk wurde Walter Gernhard mit dem Bundesverdienstkreuz ...

weiter

Berufs-INFO Tage 2016

Die Welt war noch nie so unfertig! Pack mit an in einem von über 130 Ausbildungsberufen im Handwerk

weiter

Handwerk steht bereit zur Ausbildung junger Flüchtlinge

Die Deutsche Sprache ist die Voraussetzung für einen gelungenen Berufseinstieg von Flüchtlingen!

weiter